Dienstag, 4. Dezember 2012

1000 Funkel - Die Dresdner Weihnachts Funkelstadt

Auch in diesem Jahr findet wieder die Weihnachts-Funkelstadt "1000 Funkel" in Dresden statt.
Am Areal gegenüber der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen erlebt man eine einzigartige
Mischung aus Erlebniswelten und "Weihnachts"-Entertainment die zu einer tollen Bereicherung
in der Weihnachtszeit geworden ist.

1 Kommentar:

  1. Gut gemeint, aber völlig dekadent, wie unsere Gesellschaft. Sowas gehört auf den Jahrmarkt. So ist u.a. schon das Römische Reich untergegangen. Schon mal was davon gehört? Weihnachten feiert man seit nunmehr 2012 Jahren wegen der Geburt unseres Heilands Jesus Christus, nicht wegen DDR-Ersatzreligionsfiguren ala Frau Igel etc.. Prosit, ich zünde mir jetzt einen Duftkegel (Räucherkerze) an und erfreue mich am Anblick meiner geflügelten Jahresendfiguren (Engel).

    AntwortenLöschen

Kommentar hier eingeben