Dienstag, 3. Januar 2012

Postplatz - Zwingerforum

Am Postplatz entsteht zwischen Schauspielhaus und Telekomgebäude das "Zwingerforum". Der Baustil entspricht dem der Altmarktgallerie bzw. SAP-Gebäude und es wird "leider" u.a. ein weiteres Low-Budget-Hotel (Motel-One) in der Dresdner Innenstadt einziehen.

Näheres dazu auch unter: TLG - Zwingerforum bzw. Zwingerforum - Motel-One










Kommentare:

  1. ein ein weiterer kongenial blöder pottscheußlicher Flachdachklotz, wie alle die "Abschreibungskisten", die vor allem zwischen dem Hauptbahnhof und der Wilsdruffer Straße Dresden leider so nachhaltig verschandeln

    AntwortenLöschen
  2. Harald Stroedecke6. März 2013 um 18:06

    Ich muss leider dem Vorkommentator recht geben. Eigentlich hätte ich mehr Sinn für Ästhetik von den Dresdnern erwartet. Alles ist austauschbar und beliebig und gähnend langweilig. Wo bleibt denn das Einfühlungsvermögen für eine solch sensible Lage?

    AntwortenLöschen

Kommentar hier eingeben